Deinen ZAUBERmoment – ganz gemütlich – zu Hause erleben.

Ihr lieben Herzen, leider müssen wir unser Brautstübchen voraussichtlich bis zum 31.01.2021 geschlossen lassen.

Da die Lieferzeiten unserer Designer teilweise sehr lange sind, möchten wir den Bräuten welche im Mai, Juni, Juli sowie August 2021 heiraten, die Gelegenheit bieten, eine Anprobe – auf eine etwas andere Art und Weise, zu ermöglichen.

Was bieten wir Euch an?

Wir bieten ab sofort einen Abholservice an bestimmten Tagen an. Du hast dann die Möglichkeit bis zu 5 Kleider zu Hause in gemütlicher Atmosphäre anzuprobieren – SICHER und ENTSPANNT! Schnapp dir einen deiner LIEBLINGSMENSCHEN und starte die Anprobe, am Besten natürlich mit Prosecco und deiner Lieblingsmusik. Wir haben für Dich in einem Tutorial welches wir dir zur Verfügung stellen genau erklärt, wie dich deine „Begleitung“ ausmisst. Wenn Du dich also entschieden und DEIN TRAUMkleid gefunden hast, teilst du uns dieses – sowie deine Maße via Mail mit. Alles weitere können wir dann per Telefon und Mail klären.

Wie funktioniert der Abholservice genau?

Zunächst kannst Du Dir online bis zu 5 Kleider aussuchen (pro Kleid, nehmen wir 500 € Kaution). Die meisten unserer Kleider sind in der Größe 38 als Muster im Laden vorhanden. Bei jeder Braut prüfen wir aber auch noch mal ganz individuell ob die Konfektionsgröße in etwa mit der Auswahl der Kleider übereinstimmt und geben eine entsprechende Rückmeldung. Sollte es große Abweichungen zu deiner Größe/Auswahl geben, werden wir Dich benachrichtigen, damit Du Dir ggf. ein anderes Kleid aussuchen kannst.

Du kannst Dich, sofern du deine Auswahl getroffen hast ganz einfach über unser Kontaktformular oder via E-Mail (termin@das-brautstuebhen.de) bei uns melden und einen Abholtermin vereinbaren.

Folgende Daten brauchen wir von Dir:

  • Name
  • Adresse
  • Handynummer
  • Konfektionsgröße
  • Hochzeitsdatum
  • Preislimit und
  • Wunschkleider

Wann kann ich den Abholservice in Anspruch nehmen?

Unsere Timeslots für die Abholung sind Freitags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Samstags von 13.00 Uhr – 17.00 Uhr.

Die Rückgabe erfolgt 24 h bzw. 48 h später bzw. an dem darauf folgenden Werktag.

Was ist bei der Abholung zu beachten?

Du kommst bei uns vorbei und trägst Deinen Mund- und Nasenschutz.

Wir übergeben dir vor unserem Brautstübchen Deine ausgewählten Kleider kontaktlos und tragen natürlich auch einen Mund- und Nasenschutz.

Du bekommst von uns zusätzlich ein Tütchen mit allen wichtigen Dingen wie, Maßband, BH-Cups, Absteckklammern sowie einen Probeschleier und einen Seidenblumenkranz, mitgegeben.

Zur Hilfestellung bekommst Du eine Videoanleitung von uns, in der wir Dir erklären, wie Du Dich richtig ausmisst.

Deine Vorteile bei einer Anprobe Zuhause:

  • Du kannst in Ruhe und ohne Zeitdruck Deine Kleider anprobieren.
  • Du kannst dich ohne Maske betrachten.
  • Naja und ganz ehrlich – wann hat man mal 5 Brautkleider zu Hause „rumfliegen“

Dein Termin Zuhause

    Bitte wähle zwischen:Abholung FreitagAbholung Samstag

    Menü