Unsere Zahlungsarten

  • Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

  • Mit vorstehender Auswahl der Zahlungsmethode „PayPal“ willige ich ausdrücklich ein, dass die den Kaufvertrag betreffenden und die Abwicklung der Zahlung betreffenden Daten an PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, übermittelt werden. Dabei handelt es sich mindestens um folgende Daten: der Warenkorbinhalt (die ausgewählten Waren, die damit entstehenden Kosten, die Nummer sowie der Zeitpunkt der Bestellung). Zudem habe ich Kenntnis davon, dass meine Daten von PayPal im Einzelfall zur Abwicklung der Zahlung an Dritte weitergegeben werden können und ich weitere Informationen dazu der Datenschutzerklärung von PayPal unter dem Link https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full entnehmen kann.

Menü